SV Blau-Weiß Dingden 1920 e.V. ist bereit für die Beachvolleyballsaison

SV Blau-Weiß Dingden 1920 e.V.
Auf dem Foto: Aufsichtsrat Heiner Egeling, Spielerinnen der 3. Damen-Mannschaft und Karina Bomers (Abteilungsleiterin Blau-Weiß Dingden Volleyball)

Dingden. Auf der großzügigen Beachvolleyball-Anlage des SV Blau-Weiß Dingden1920 e.V. fehlt jetzt nur noch Sonnenschein, um das richtige Sommerfeeling aufkommen zu lassen. Die neue Anlage mit insgesamt fünf Volleyballfeldern ist mit viel Tatkraft, fleißigen Helferinnen und Helfern und einigen Finanzspritzen vor zwei Jahren fertiggestellt und jetzt gerade für die neue Saison hergerichtet worden. Heiner Egeling vom Aufsichtsrat der Volksbank Rhein-Lippe besuchte die Platzanlage und machte sich selbst ein Bild, da er aus dem Spendentopf der Volksbank einen Betrag für den Spielbetrieb beigesteuert hat. So konnten unter anderem neue Beachvolleybälle, sowie Pavillons und Bierzeltgarnituren für anstehende Turniere angeschafft werden. Die neue Beachvolleyball-Anlage ist eine Erweiterung der Sportanlage und bietet den aktiven Volleyballbegeisterten neue Spiel- und Trainingsmöglichkeiten. Heiner Egeling freute sich über die erfolgreiche Umsetzung des Projekts und die positive Resonanz der Vereinsmitglieder. 
Das Gewinnsparen der Volksbank Rhein-Lippe eG erweist sich erneut als effektives Instrument zur Förderung gemeinnütziger Projekte. Jeder gesparte Betrag trägt dazu bei, dass Initiativen wie etwa das Beachvolleyballfeld in Dingden realisiert werden können.

SV Blau-Weiß Dingden 1920 e.V.